News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
God_Is_Devil (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 33) Queschtschn X-Y-2573 2012-05-03 07:52:35

Bei den Akten Danke
Guten Morgen liebe Supporter,

ich habe meinen Account Maia in HHr nun endlich in God_Is_Devil umbenennen können, und neu verifiziert habe ich ihn auch. Ich möchte Euch nun bitten, den God_Is_Devil in HHr an meinen bereits bestehenden DF-Account gleichen Namens anzuhängen - wobei God_Is_Devil Köln der Hauptaccount ist und wegen der ganzen Icons auch bleiben soll. Da Maia nun ein oder zwei Icons hat, die God_Is_Devil nicht hat, muss ich wegen der Mitnahme wahrscheinlich mit Stefan privat "verhandeln" ...... Vielen Dank vorab für Eure Bemühungen. Was passiert eigentlich mit dem DF-Account Maia HHr ? Besteht der als Dateileiche weiter, oder ist der dann gelöscht ?

MfG God_Is_Devil K/HHr
Spruch vom weisen Mann: Mit der Umbenennung ist der bereits automatisch verbunden. Du musst dich nur in eine Liste eintragen, damit alles angezeigt wird. Generell kann hier nur zusammengefügt werden, was mal getrennt wurde.
Der PG Account ist nicht der DF Account. Der ist natürlich nicht weg. Auch wenn kein Spielaccount mehr besteht. Hin und wieder werden solche Sachen manuell entfernt.
Was mit einzelnen Icons ist... Genau. Frag beim lieben Hausmeister nach. :)
LG
Ace

God_Is_Devil (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 34) Queschtschn X-Y-2503 2012-04-16 22:29:27

Bei den Akten Danke
Hallo, hilfreicher Rat der Weisen. Ich habe da mal eine Frage: Ich weiss, dass ich als Legionär nicht alle Icons verschenken kann - aber neben den Legionsicons sollten die Icons aus der Geschenkeecke auch drin sein..... nur bekomme ich in letzter Zeit, wenn ich etwas aus der Geschenkeecke verschenken will, immer folgende Meldung:

Du hast nur 1457 Respektpunkte, du hast eine Aktivität von 110, der Empfänger hat eine Aktivität von 110, du hast 10 Patentage
Nöö, mein Lieber oder meine Liebe :) Dein Penner hat ohne die richtige Siegpunkte-(Killpunkte/Respektpunkte/...)-Erfahrung keine Chance seine Vorräte wieder aufzufüllen, wenn du diese Dinge verschenkst! Du beschimpfst ihn als Egoisten, aber er bleibt hart und pöbelt dich an.

Schicke ihn zum räubern und verdiene deinen Respekt!! Die benötigten Respektpunkte findest du bei den Awards und Geschenken.

Respektpunkte gibt es als Verdienst bei der Stufe 5, wenn du die Screenshots von erledigten Soldaten der Freiheitskämpferliste beim Hauptquartier abgibst.

Mache ich irgend etwas falsch ? Vielen Dank schon mal für Eure aufschlussreiche Antwort.

MfG God_Is_Devil
Spruch vom weisen Mann: Du kannst als Legionär die Icons der Stufe 5 verschenken. Solche, für die es Respektpunkte braucht. Ferner kannst Du Patenicons verschenken, sofern Du über genügend Patentage verfügst. Auch sollten Icons verschenkbar sein, für die weder Kill-, noch Respektpunkte erforderlich sind. In der Verschenkecke finden sich aber auch Icons, für die Killpunkte erforderlich sind. Diese besitzt Du nicht. Da ich nicht weiss, was Du verschenken wolltest, kann ich auch momentan nicht sagen ob da ein Fehler vorliegt.
LG
Ace

Maia (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 35) Queschtschn X-Y-2440 2012-04-05 09:32:19

Bei den Akten Danke
Hallo Support-Team,

ich möchte meinen Account Maia in HHr in 28 Tagen gern in God_Is_Devil umbenennen, weil ich als G_I_D schon in Köln als Legionär aktiv bin. Nun habe ich auf dem Maia-Account aber 3 Icons, die dann wohl weg wären, oder ( Filzläuse, Super- und Multikill ) ? Gibt es eine Möglichkeit, die drei Icons auf den G_I_D zu übertragen, beide Accounts unter einem Namen zu führen und nur die doppelten Icons zu "löschen" ? Ich danke Euch schon im voraus für Eure weisen Ausführungen zu dem Thema.

MfG Maia
Spruch vom weisen Mann: Grundsätzlich bleibt der DF-Account von Maia ja bestehen, ganz gleich, ob Du den PG-Account umbenennst. Also ist bis dahin gar nichts weg. Willst Du einzelne Icons auf den anderen Account übertragen lassen, geht das nur manuell. Dazu ist ein Münzbrief an Nibbels die Vorraussetzung. Diese Icons sind allerdings jederzeit wieder zu bekommen. Ob das notwendig ist, musst Du selbst entscheiden.
LG
Ace

God_Is_Devil (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 36) Queschtschn X-Y-2365 2012-03-26 12:21:21

Bei den Akten Danke
Hallo liebes Support-Team,

auch wenn meine Frage zur allgemeinen Belustigung beitragen sollte, hätte ich gern gewusst, ob - und wenn ja, wann - ich noch mit dem Filzlaus-Icon aus dem Puff rechnen kann ??
Hintergrund: ich habe bis dato 210 ID´s dort abgegeben, und bisher entweder "keine Geschlechtskrankheit bekommen" ( was ja generell nicht soo schlecht ist ), oder 1 TT-Reloads :( Da dort eine Wahrscheinlichkeit von 1:75 angegeben ist, und ich diese nun schon 3 x erfüllt habe, müsste es doch langsam mal soweit sein, oder ? Vielen Dank für Eure Antwort - wenn Ihr Eure Lachtänen getrocknet habt ;)

MfG G_I_D
Spruch vom weisen Mann: Es tut mir ja Leid für Dich, aber offensichtlich bist Du resistent. :D
Ich hoffe Dir geht nicht das Geld aus. Son Puff ist ja nicht ganz so günstig^^
Und ja.. Ich lache. Stell Dir mal vor, Du kommst mit so ner Ausrede nach 210 Puffbesuchen nach Hause... :D

LG
Ace



402.211.565
Besuche
-NE-

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.